Die Bewahrer der Hoffnung [HOPE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Mitglied des Rats zu werden

Nach unten

Bewerbung um Mitglied des Rats zu werden Empty Bewerbung um Mitglied des Rats zu werden

Beitrag von Drachenfee Sa Okt 17, 2015 11:04 am

Hallo Bewahrer der Hoffnung,
mein Name ist Eva Luisa und ich bewerbe mich hiermit dazu ein Ratsmitglied zu werden!
Ich bin 15 Jahre alt und lebe derzeit in Spanien. Ich habe das Spiel erst seit dem ersten Septemper diesen Jahres. Beschäftigen tue ich mich allerdings jetzt schon seit fast einem Jahr. Ich habe einen frischen 80er, mit dem man mich meistens irgendwo herumgurken sieht. Very Happy Sie heißt Eve Lulucia und im Moment bereite ich sie auf HoT vor. Sonst bin ich unter Drachenfee.9473 erreichbar.

Es macht mir sehr viel Spaß Anfängern in diesem Spiel zu helfen und Fragen zu beantworten, oder ihnen Teile der Geschichte Tyrias zu erzählen, wenn es sie interessiert. Ich spiele vorallem PvE, bin aber auch im WvW oder PvP ab und an auffindbar.

Es ist eine kleine Leidenschaft von mir, Geschichten zu meinem Charaktern zu schreiben und sie nach ihrem Naturell zu gestalten. Es macht mir einfach unglaublich Spaß ihnen Leben einzuhauchen und sie ihre Geschichten erzählen zu lassen. Smile

Nunja, ich bin keine Expertin in allem - gerade was das 80+ Geschehen so angeht - und habe ab und an selbst noch einige Fragen, doch ich werde dazu lernen und früher oder später eine kleine Expertin sein ... hoffe ich ... Shocked

Es würde mich einfach wahnsinnig freuen, diese tolle Gilde noch mehr unterstützen zu können! I love you

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen ganz schönen Tag!

Eva Luisa
P.S.: Online bin ich eig. täglich min. eine Stunde, nur zu sehr unterschiedlichen Zeiten - und da ich eine kleine Nachteule bin oft auch nachts ...

Drachenfee
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten